Was begleitet uns? - Gedankenspiel - KJ TPV

Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Was begleitet uns?

KJ TPV
Herausgegeben von in Gedanken ·
Was begleitet uns?

 
Oft wenn ich in der Stadt oder am Land unterwegs bin beobachte ich gerne mal die Verhaltensweisen mancher Menschen. Wie sie auf Ihr Handy starren und dabei die Zeit und keine acht mehr auf die Umgebung nehmen. Dabei fallen mir immer ähnliche Verhaltensmuster auf. Man möchte es nicht wahrhaben aber in eines dieser Muster fallen wir alle.

 
Nämlich in das der Ablenkung.

 
Ich lese auch des Öfteren das Wort Beziehungsunfähig!
 


Woran erkennt man das man das ist?

 
Indem man sich nicht mehr die Zeit nimmt jemanden richtig kennenzulernen???
 

Oder das Leben lieber ausblendet??
 

Vielleicht durch andere Aktivitäten uns selbst ablenken oder nur so tun als ob?
 

Ich merke schon man erkennt sich in mindestens einer Frage wieder!
 

Beziehungsunfähig ist man auch wenn man immer die Schuld bei anderen sucht und nie bei sich selbst.
Emotionen werden unterdrückt und stauen sich auf bis man davon krank wird.

 
Man kann gebildet sein und trotzdem nichts verstehen oder ungebildet und alles verstehen, weil man mit dem Herz fühlt.
 

Man kann in niemanden hineinsehen die Zeichen deuten oder die Karten richtig lesen.
 

Aber eines ist gewiss schafft man es den Alltag zu entfliehen passieren wunderbare Dinge!
 
Dinge, die man sich nie zu träumen vermag, hat!
 

Sorgen haben uns nie weit gebracht es waren Illusionen und Entschlossenheit mit ein Fünkchen Mut.
 

Ein mit Weisheit geschmücktes Herz gleicht einem reichen Schatz!



Kein Kommentar


Gemeinsam neue Wege gehen
KJ-TPV

Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Blogheim.at Logo
Zurück zum Seiteninhalt