Der Geduldige bleibt auf dem Pfad während der ungeduldige ihn verlässt. - Gedankenspiel - KJ TPV

Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Terfens
Pill
Vomperbach
Terfens
Pill
Vomperbach
Kj Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Der Geduldige bleibt auf dem Pfad während der ungeduldige ihn verlässt.

KJ TPV
Herausgegeben von in Gedanken ·
Der Geduldige bleibt auf dem Pfad während der ungeduldige ihn verlässt.

 
 

Wie oft habe ich mich schon selbst erwischt das mir was zu langsam ging oder ich es nicht erwarten konnte.

Aber warum ist das so??
 
 
Liegt es in unserer Natur oder stellt uns die Zeit auf die Probe? 🤔
 
 
Schwer zu sagen 😅
 
 

Wie steht es auch in der Bibel:

 
 
Der letzte wird der erste sein.

 
 
Auch wenn es uns nicht so vor kommt sind wir alle erste. Es gibt Situationen im Leben wo es von Vorteil war zu einem späteren Zeitpunkt an einem Ort zu sein.


 
 

Es könnten ja unvorhersehbare Ereignisse sein die schlimme Ausmaße hatten aber man ist heil davon gekommen weil man eben ein wenig später da war.


Also ist es durchaus richtig geduldig zu bleiben und als letzter die besten Karten zu nehmen 😊


Eine neue Aufgabe für die kommende Woche!

Versucht euch in Situationen zu beherrschen und geduldig zu bleiben ihr werdet sehen es zahlt sich aus.

 Vielleicht habt ihr schon Veränderungen bemerkt in eurem Leben durch unseren Blog Beiträge.

 
Wisst ihr noch wir sitzen alle im gleichen Boot 🚣

Also lasst uns das Leben für uns alle leichter und locker machen als es bereits ist.
 
 
Seit gespannt was mir noch einfällt 😊


Dem geduldigen kommen die Dinge zu und dem ungeduldigen laufen sie hingegen davon!
 
Aus Indien
 



Kein Kommentar


Gemeinsam neue Wege gehen
KJ-TPV

Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Gemeinsam neue Wege gehen
Blogheim.at Logo
Zurück zum Seiteninhalt